Ich hatte
einen Teddy

Zu Niklas!

Sie befinden sich auf der Seite "Ahnenforschung"
Der Stammbaumm und vieles mehr

ich
mir gefällt ...
Bilder
Mein Stammbaum
Für diese Seite ist verantwortlich: ...



Mein Stammbaum

Karl May und ich, wir haben gemeinsame Vorfahren!
Ganz fern bin ich auch mit Anton Günther, dem Volksdichter und Sänger aus dem Erzgebirge verwandt
Suchen nach Namen bei www.ahnenforschungen.de
Stöbern in der Namensliste meines Stammbaumes
Die Orteliste meines Stammbaumes
Bezeichnung der Vorfahren

(Stand November 2011)
Gezeigt werden ca. 1000 direkte Vorfahren von mir und Karl May aus meinem privaten Stammbaum. Gelistet sind über 22000 weitläufige Verwandte von mir, alle zusammenhängend auf einer Insel. Ich arbeite mit Ahnenblatt und bin damit sehr zufrieden!
Anmerkung: Ab dem Großvater von Karl May, Johann Karl Friedrich May (* 18. September 1810) ist bei der männlichen Linie Vorsicht geboten(Taufeintrag: Der Schängerer soll ein unbekannter seyn!).
(Für Vollständigkeit bzw. Richtigkeit kann ich nicht garantieren, aber ich habe mit größter Sorgfalt recharchiert.)

Klicken Sie einfach hier! Es kann eine Weile dauern bis ein kleiner grüner Baum erscheint.



(Wenn Sie hier keinen kleinen grünen Baum sehen, ist bei Ihnen keine Java-Software installiert, Sie können diese kostenlos bei java.com herunterladen, oder die Ausführung der Java-Applets ist im Browser gesperrt.)

Es bestehen verwandschaftliche Beziehung zwischen Karl May und mir:

Meine Stammeltern (Urururururururur-Großeltern) waren die Obereltern (Ururururur-Großeltern) von Karl May
Meine Stammurgrosseltern (Urururururururururur-Großeltern) waren die Stammeltern (Urururururururur-Großeltern) von Karl May
Meine Ahneneltern oder Stammalteltern(Ururururururururururur-Großeltern) waren die Stammurgrosseltern (Urururururururururur-Großeltern) von Karl May

Meine Stammeltern (Urururururururur-Großeltern) waren die Obereltern (Ururururur-Großeltern) von Karl May    Meine Stammurgrosseltern (Urururururururururur-Großeltern) waren die Stammeltern (Urururururururur-Großeltern) von Karl May    Meine Ahneneltern oder Stammalteltern(Ururururururururururur-Großeltern) waren die Stammurgrosseltern (Urururururururururur-Großeltern) von Karl May   

Ganz fern bin ich auch mit Anton Günther, dem Volksdichter und Sänger aus dem Erzgebirge verwandt:

LEIPZIGER, Walfried, *17 DEC 1950 ist der Altenkel von dem Großneffen von der Schwiegermutter von der Großcousine von dem Großvater von dem Schwiegervater von der Schwippschwägerin von der Schwiegermutter von der Tochter von GÜNTHER, Anton, *5 JUN 1876, 29 APR 1937

Anton Günther, dem Volksdichter und Sänger aus dem Erzgebirge

Bezeichnung der Vorfahren

I. Generation  

Eltern

II. Generation  

Grosseltern

III. Generation  

Urgrosseltern

IV. Generation  

Alteltern (Ur-urgrosseltern)

V. Generation  

Altgrosseltern

VI. Generation  

Alturgrosseltern

VII. Generation  

Obereltern

VIII. Generation  

Obergrosseltern

IX. Generation  

Oberurgrosseltern

X. Generation  

Stammeltern

XI. Generation  

Stammgrosseltern

XII. Generation  

Stammurgrosseltern

XIII. Generation  

Ahneneltern (Stammalteltern)

XIV. Generation  

Ahnengrosseltern

XV. Generation  

Ahnenurgrosseltern

XVI. Generation  

Urahneneltern

XVII. Generation  

Urahnen-Grosseltern

XVIII. Generation  

Urahnen-Urgrosseltern

XIX. Generation  

Erzeltern

XX. Generation  

Erzgrosseltern

XXI. Generation  

Erzurgrosseltern

XXII. Generation  

Erzahneneltern

XXIII. Generation  

Erzahnen-Grosseltern

XXIV. Generation  

Erzahnen-Urgrosseltern


Suchen bei Ahnenforschungen - Der Katalog

Bei folgenden Forscherfreunden und Bekannten möchte ich mich besonders bedanken:

Bei meinem verstorbenen Großvater Emil Findeisen, der mir die Grundlagen für meine Ahnenliste vererbte.
Bei Harald Mitschnick - er hat mit viel Aufwand eine Teil-Ahnenliste mit 94 Vorfahren von mir zusammengestellt, Jörg Vogel, Harald Heidenreich, Rene Gränz, Albrecht Leupold, Karsten Seifert und Peter Leipziger.

Zur Suchmaschine

<h1>Hohenstein-Ernstthal, Goldelf, Ahnen, Ahnenforschung, Stammbaum, Dynamic Tree, Familienforschung, Aderhold, Adler, Ansorge, Badst&uuml;bner, Berndt, Bleyl, Bohn, Bretschneider, Br&uuml;ckner, Coqui, Dietzel, D&ouml;lling,Drewes, Ebert, Endt, Findeisen, Fischer, F&ouml;rster, Friedrich, Fritsche, Fr&ouml;hlich, Garbe, Goetz, G&ouml;rne, G&ouml;tze, Gr&auml;bner, Greim, Gro&szlig;er, Grunert, G&uuml;nther, H&auml;mmerle, Haugk, Haupt, H&auml;usler, Hauswurz, Haymann, Heidenreich, Heinze, Held, Hellinger, Hempel, Henne, Herold, Hertel, Heyde, H&ouml;fer, Hofmann, Holzhacker, Hoppe, H&uuml;bschmann, Junghanns, Kautz, Kirchbach, Klarner, Klier, Klo&szlig;, Knauer, Kolbe, Kr&auml;merin, Kreul, Krumpholz, Kuni&szlig;, Kurze, Ku&szlig;, Lange, L&auml;ssig, Lawrenz, Leipziger, Lenk, Leupold, Liebold, Lindner, Lochmann, Lommatzsch, Loose, Mayer, Meier, Meinert, Mende, Metznerin, Meyer, M&ouml;ckel, Mothes, M&uuml;hlner, M&uuml;ller, Nahr, Neubert, Nitschke, Ott, Paulus, Pfeil, Pfuhl, Philipp, Pinder, P&ouml;tschke, Puchta, Quack, Reber, Reidel, Reinhold, Resch, Reutners, Richter, Ro&szlig;bach, Rother, R&uuml;diger, Ruttluf, Schaller, Scheller, Schetelich, Schiefer, Schiller, Schmidt, Sch&ouml;nstein, Schreckenbach, Schulze, Schwabe, Seidel, Seyfert, Steiger, Steiniger, Stoe&szlig;, Straube, Str&ouml;tz, Tanzmann, Thiele, Thorn, Viertel, Vieweg, Vogel, Wagner, Wilfert, Winkler, Witte, Wolf, Zahn, Z&ouml;phel </h1>
email - leipel@goldelf.de